Nominiert

…und Spaß dabei! 🙂

  
Dank der lieben Anne und Ihres Blogs https://photourgraphie.wordpress.com/ bin ich zu Seppo’s Blog Auszeichnung 2016 nominiert, welch eine Freude!

„Juuuchuuu“…

Dabei ist mir schon klar, dass ich so gut wie keine Chance auf die Auszeichnung habe, aber da ich an Wunder glaube, bin ich mit voller Motivation präsent und genieße den Spaß samt der Spannung bei der Sache…! 

Liebsten Dank auch an Seppo für all sein Bemühen und überhaupt für sein vorbildliches „bloggen“ auf http://www.seppolog.com 😉

Herzlichst, die Nelly 

 

Werbung

2 Kommentare zu „Nominiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s