Ostern

„Wer Ostern kennt, kann nicht verzweiflen…“ D. Bonhoeffer

…denn Ostern steht für den Sieg des Lebens über den Tod.

Die Natur erwacht, neues Leben entsteht und die Welt erstrahlt in neuem Glanz.
Möge auch dein Herz immer wieder neu erblühen, sich an Sonnenstrahlen erwärmen und an vielen bunten Blumen erfreuen…

image

In diesem Sinne, wünsche ich jedem Einzeln von euch

Frohe & gesegnete Ostern und viele wunderbare Alltagswunder.
Herzlichst, die Nelly

Werbung

5 Kommentare zu „Ostern

  1. Ostern ist zwar schon vorbei aber ich sende trotzdem liebste Grüße aus dem sonnigen Neanderthal, wo hoffentlich ein sonniges Wochenende winkt!! Hoffentlich Dir auch und Katinka gleich mit 😎 ach überhaupt alen und good vibrations noch tonnenweise dazu!! Bin grad so im Schweregedankennachdenkmodus und hoffe, ich schreibe mich jetzt mal da raus…

    Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, ja dieser schwere GedankenModus ist hier auch gerade voll im Gange…
      und das trotz Sonne & Meer an der niederländischen Küste /o\ Fühl‘ dich mal von hier ganz fest geherzt und ja, auch für alle anderen ein sonniges wundervolles We. Von Herzen, Nelly

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s