Glaube immer daran, dass dir Wunder passieren können…

„Das Leben ist wie eine Wunderkiste, 

gefüllt mit unzähligen Tagen 

und  jeder gelebte Tag ist

an und für sich –

ein Wunder.“

(A.S.)

5 Kommentare zu „Glaube immer daran, dass dir Wunder passieren können…

  1. Stark! Sehr emotional und schön geschrieben…und auch mutig von dir, alles hier so nieder zu schreiben. Deine positive und lebenslustige Art vermisse ich hier in der Straße! Bis bald mal!

    Gefällt 2 Personen

    1. ….du schaffst es aber auch immer wieder bei mir für Gänsehaut zu sorgen und überhaupt irgendwie seh‘ ich gerade leicht verschwommen, ganz lieben Dank für deine Worte, zudem vermisse ich dich und deine Art sowieso, samt all‘ deinen Liebsten 😥 Ich würde sagen es ist Zeit für ein Frühstück! Sonnige Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar